Im Gleitschirm Tandemflug über den Thurnberger Stausee

Tandemfliegen am Thurnberger Stausee

Der Stausee Thurnberg ist der dritte und kleinste der drei Kampstauseen und liegt umgeben von Wald, Felsen und Schilf zwischen den beiden Orten Krumau und Thurnberg – letztere war auch namensgebend für den See.

Seine Besucher*Innen schätzen diesen speziellen Charme und die umfangreichen Freizeitangebote in direkter Nähe. Natürlich will man den Thurnberger Stausee bei einem Rundflug nicht missen, weshalb er es auch in die fixen Flugrouten geschafft hat.

Details zum Gleitschirmfliegen am Thurnberger Stausee

Zusätzliche Informationen:

Nach dem Abflug und einer kurzen Steigphase fliegt man zum südöstlich gelegenen Thurnberger Stausee. Als letzte Staustufe der drei Kampstauseen, beeindruckt der Thurnberger Stausee durch seine einzigartige Form und weiteren Highlights entlang der Flugroute. Nach einer ausgiebigen Umrundung geht es im Gleitflug zurück zum Ausgangspunkt.  

Gleitschirm Flugrouten in Niederösterreich