Tandem

TANDEM AIRLEBNIS

Das Team

TANDEM AIRLEBNIS

Das Team

IT'S ALL ABOUT PASSION

IMG-20200707-WA0004

HI, euer Pilot hier!

Als Einleitung möchte ich dir eine Frage stellen:

“Fühlst du dich gut bei dem was du tust?”

HI, euer Pilot hier!

Als Einleitung möchte ich dir eine Frage stellen:

“Fühlst du dich gut bei dem was du tust?”

Simpel, oder? Aber genau aus diesem Grund ist diese Frage enorm wichtig für mich. Diese Frage fühlt auf den Zahn! Nur wenn es sich gut anfühlt, tust du das Richtige! Also- wobei fühlst du dich gut? Was macht dir Spaß? Was erfüllt dich mit Freude und lässt dich in dieser Zeit alles andere vergessen?

Für mich ist es Gleitschirmfliegen! Definitiv Gleitschirmfliegen, in all seinen spannenden Varianten und Möglichkeiten.
Am Berg, mit Motor, ohne Motor, akrobatisch oder einfach ganz gemütlich dahingleiten…. Fliegen mit dem Gleitschirm ist Freiheit, Lebensfreude und das Leben im Hier und Jetzt genießen. Es bedeutet für mich Momente erleben zu dürfen, die alles andere als selbstverständlich sind. Und dafür bin ich unendlich dankbar. Es ist ein wahres Geschenk!

Ich heiße Patrick, bin 30 Jahre jung und begeisterter Gleitschirmpilot. Die Liebe dazu entdeckte ich vor zirka 7 Jahren über Umwege. In den Bergen zu wandern war immer schon eine Leidenschaft von mir, das Bergab wandern jedoch mit Sicherheit nicht. Daraufhin habe ich mich entschlossen, den gemütlicheren Abstieg mittels Gleitschirm zu wählen. Schnell wurde mir klar, dass das Gleitschirmfliegen mehr ist als nur eine praktische Abstiegshilfe. Das motorisierte und somit Berg-unabhängige Fliegen kam schnell dazu. Schon ein Jahr nach dem Gleitschirm Grundkurs begann ich mit dem motorisierten Paragleiten. Seit diesem Zeitpunkt fasziniert mich diese Sportart immer wieder aufs Neue. Die vielfältigen Möglichkeiten, die Abwechslung und dieses Gefühl von Freiheit lassen mich seitdem nicht mehr los.

Darum habe ich mich entschlossen, TANDEM AIRLEBNIS zu gründen, um euch ebenfalls dieses atemberaubende Erlebnis näher bringen zu dürfen. Heb mit mir ab und erlebe die Faszination “Motorisiertes Gleitschirmfliegen” im Waldviertel!

Ich freue mich darauf, dich bei der Startwiese zu treffen und mit dir einen gemütlichen Flug unternehmen zu dürfen!

Euer Patrick

Meli

Hey zusammen,

ich heiße Melanie, bin 24 Jahre jung und der „Back-Office-Engel“ bei
TANDEM AIRLEBNIS.

Ziemlich sicher habt ihr schon mal bei eurer Buchung oder bei anderen Angelegenheiten rund um´s Thema Fliegen bei Tandem Airlebnis von mir gehört. Wenn ich nicht gerade selbst in luftigen Höhen unterwegs bin, mache ich gerne die Administration, welche für euren Rundflug erforderlich ist. Somit bin ich die Schnittstelle zwischen euch als Passagier und eurem Piloten, Patrick.

Actionreiche Unternehmungen sind schon seit jeher meine Leidenschaft. Auch ich hatte vor einiger Zeit mein persönliches Tandem Airlebnis. Seit diesem Zeitpunkt lässt mich dieses unbeschreibliche Gefühl von Freiheit, Adrenalin und purer Lebensfreude nicht mehr los. Diese simple und zugleich geniale Form des Fliegens hat mich dermaßen begeistert, dass ich nun selbst die Ausbildung zur Gleitschirmpilotin absolviert habe. 

Na, auch Lust die Faszination des motorisierten Gleitschirmfliegens zu erleben?
Gerne! Im Buchungskalender kannst du dir deinen Rundflug sichern und ich melde mich anschließend bei dir!

Bis bald auf der Startwiese, Meli!